Kirchenchor St. Vinzenz

Kategorie: Musik
Ort: Bönninghardt

Der Kirchenchor Bönninghardt ist ein fester Bestandteil der Ortsgemeinschaft Bönninghardt.

Im Chor, der zur Zeit mehr als 40 aktive Mitglieder zählt, singen Frauen und Männer im Alter von 16 bis 80 Jahren. Das Repertoire reicht von klassischer geistlicher Musik bis zu modernen Stücken aus bekannten Musicals. mit diesem reichhaltigen Repertoire ist se dem Chor möglich die unterschiedlichsten Veranstaltungen mit zu gestalten. Die Gestaltung von Gottesdiensten, Hochzeiten und Hochfesten in unserer Kirche St. Vinzenz Bönninghardt ist sicherlich die Hauptaufgabe unseres Chores, aber auch bei anderen Veranstaltungen im Dorfleben ist der Chor ein fester Bestandteil. Wer einmal Interesse hat das singen zu versuchen ist recht herzlich zu unseren Proben eingeladen. Die Proben finden jeden Dienstag um 20:00Uhr im kath. Pfarrheim St. Vinzenz Bönninghardt statt.

Ansprechpartner Thomas Janßen
Telefon 0 28 02 - 74 91